Emotionale Erinnerungsfeier im Andreas-Hospiz

Letzte Woche fand unsere bewegende Erinnerungsfeier im Andreas-Hospiz statt, bei welcher wir unseren verstorbenen Gästen der letzten 6 Monate gedenken. In einer herbstlich geschmückten Atmosphäre haben wir gemeinsam mit den Zugehörigen Momente der Liebe und Erinnerung geteilt.

Über 50 Zugehörige waren bei dieser bedeutsamen Feier anwesend, was zeigt, wie wichtig dieser Moment des Gedenkens für unsere Gemeinschaft ist und auch, dass Hospizarbeit auch über das Sterben hinaus eine hohe Bedeutung hat.

Nach der berührenden Erinnerungsfeier wurde das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, während wir köstlichen selbstgebackenen Kuchen und duftenden Kaffee genossen. Ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer, die diese Leckereien zubereitet haben!

Diese Feier war nicht nur eine Zeit des Gedenkens, sondern auch des Zusammenkommens und des Austauschs von wundervollen Geschichten.

Vielen Dank an alle, die an dieser Feier teilgenommen haben.