Werder Fans spenden 15.000 € an das Andreas-Hospiz!

In den letzten Wochen haben die Fans von Werder Bremen Großartiges erreicht! Bei den Heimspieltagen gegen Frankfurt, Leverkusen und Augsburg haben sie Merchandise-Artikel verkauft, Becherpfand gesammelt und bei einer großen Online-Auktion zusätzlich tolle Fan-Artikel versteigert! Dabei sind über 30.000€ zusammengekommen! Aber das ist noch nicht alles – stolze 15.000 € davon gehen an das Andreas Hospiz.

Bei einer beeindruckenden Spendenübergabe im Weser Stadion haben Romina Kahler (Fundraising) und Till Neumann (Leitung des Hospizes) den symbolischen Spendencheck freudig entgegengenommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Vereint für Bremen, die diese Aktion auf die Beine gestellt haben, und an alle Fans, die ihren Beitrag geleistet haben. Ihr seid großartig!